Labels

Donnerstag, 29. März 2012

KitchenKitsch - endlich ein eigener Blog!

So, nun habe ich es also endlich geschafft, mir einen Blog anzulegen, um so meine Backideen zu teilen.
Der Blog steht unter dem Motto "Kitchen Kitsch" und der Name wird Programm sein. Je ausgefallener, verspielter und kitschiger die Backideen, umso besser!
Neben doch eher modernen Dekorationen und Rezepten bin ich allerdings auch ein großer Fan von Rezepten aus Großmutters Zeit. Diese kommen oftmals ohne große Schnörkel aus und schmecken dennoch fantastisch nach unserer Kindheit.
Ich hoffe, so bietet sich die Möglichkeit, Lieblingsrezepte auszutauschen und gemeinsam an Rezepturen zu arbeiten :)
Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich mit der Optik des Blogs zufrieden bin und alles eine endgültige Fassung findet. Ich bitte um Nachsicht für eventuelle Sprunghaftigkeit ;)
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen