Labels

Dienstag, 11. September 2012

Jans Küchenleben verlost geniale Weber-Grills!

Ich habe eine wirklich fantastische Verlosung entdeckt und nun schreibe ich darüber, damit Ihr auch die Möglichkeit habt, daran teilzunehmen. Bei Jans Küchenleben habt Ihr die Möglichkeit, zwei Grills der Firma Weber im Wert von 1000 Euro zu gewinnen. Das klingt nach einer idealen Verlosung für mich, denn mein Freund und ich lieben es zu grillen! Im Sommer wird der Grill regelmäßig angeworfen und ständig probieren wir neue Rezepte und Ideen aus. Ich weiß, bisher sieht mein Blog nicht besonders danach aus und beschränkt sich noch auf Backideen. Allerdings wird sich das ändern, sobald wir unsere neue Wohnung bezogen haben und ich endlich über eine top ausgestattete Küche (und vielleicht auch dank dieser Verlosung über eine perfekt ausgestattete Terrasse?! ;-) ) verfüge! Daher muss ich unbedingt bei dieser Verlosung teilnehmen, denn mit einem solchen High-End-Grill zu arbeiten wäre natürlich das Non Plus Ultra für mich.


Ich liebäugele schon etwas länger mit Webergrills, da mich die Qualität einfach überzeugt. Allerdings fällt mir die Auswahl angesichts der wirklich großen Auswahl etwas schwer. Im Bereich der größeren Grills wäre mein Favorit wohl der Weber Gasgrill Spirit E-210 Premium. Durch die 2 getrennt regelbaren Brenner kann man den Grill wie einen Umluftbackofen verwenden und somit kann man an sonnigen Tagen die Küche quasi nach draußen verlagern, denn wenn wir ehrlich sind, hat wohl niemand Lust, in der Küche "eingesperrt" zu sein, wenn man genau so gut an der frischen Luft kochen kann. Besonders für die Zubereitung von Spareribs stelle ich mir diese Funktion mehr als praktisch vor, da sie so bestimmt butterzart werden. 


In der neuen Wohnung werden wir praktischerweise eine Terrasse und einen Balkon besitzen, weshalb ein zusätzlicher kleinerer Grill für den Balkon natürlich auch nicht schlecht wäre. Besonders gut gefällt mir hierbei der Weber Holzkohlegrill One-Touch Premium 57 cm. Zum einen dadurch, dass es sich hierbei um einen Holzkohlegrill handelt und man somit das richtige "Barbecue-Feeling" durch das rauchige Aroma bekommt. Nichts geht über rauchige Grillfackeln vom Schweinebauch oder saftige Hamburger! Außerdem ist der Grill praktisch dimensioniert, sollte wohl auf jeden Balkon passen und die Fläche reicht auf jeden Fall für Grillgut von zwei oder drei Personen.
Zum anderen bin ich natürlich von der Farbauswahl begeistert, denn den schicken Kugelgrill gibt es unter anderem in "Salbei". Wenn sich eine Frau schon in der angeblichen "Männerdomäne" des Grillens behaupten will, dann doch wenigstens mit dem nötigen Stil! ;-)

Eine wirklich tolle Verlosung, meiner Meinung nach! Nun heißt es Daumen drücken und abwarten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen